Im Amt für Brandschutz, Rettungsdienst, Katastrophen- und Zivilschutz der Landeshauptstadt Kiel, Abt. Regionalleitstelle, sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Planstellen als
Leitstellendisponent*in
zu besetzen.
Die Planstellen sind nach der Entgeltgruppe 9a TVöD ausgewiesen und nicht teilbar.
Aufgabenbeschreibung
Erforderlich sind:
Die Bereitschaft zum Wechselschichtdienst, zur Wahrnehmung von Rufbereitschaften sowie zur Teilnahme an regelmäßigen – auch mehrtägigen und auswärtigen – Aus- und Fortbildungen wird erwartet.
Wir bieten gern die Möglichkeit einer Hospitation an.
Kontakt bei fachlichen Fragen und zur Terminabsprache für eine Hospitation: Dirk Ninow, Tel. 0431 5905 510, Tim Köpke und Marcus Lang, Tel. 0431 5905 511.
Kontakt bei Fragen zum Ausschreibungsverfahren: Nino Schumann, Tel. 0431 901 2231.
Die Auswahlverfahren finden in regelmäßigen Abständen statt.
Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht. Menschen mit Behinderungen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich gern gleich hier online bis zum 31. Dezember 2024 mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Die vorstehend genannten Ausschreibungskriterien müssen bis zum Datum des Auswahlverfahrens vollständig vorliegen.
Von Bewerbungen auf dem Postweg bitten wir abzusehen. Bewerbungsunterlagen, die auf dem Postweg bei uns eingehen, werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens aus Gründen des Verwaltungsaufwandes und der damit verbundenen Kosten nicht zurückgesandt. Ihre Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.
Dirk Ninow
Tel 0431 5905 510
Tim Köpke
Tel 0431 5905 511
Marcus Lang
Tel 0431 5905 511